Bewertungen - Martinas Kosmetik-, Nagel- und Fußpflegestudio de Luxe Seligenstadt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

11 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1115.0/5

1 2
Jasmim
2017-01-17 20:47:31
Hat mir super gefalen und wunter schöne nägel sehr sympatich
Inga
2016-10-21 20:12:06
Sehr nette und zuvorkommende Inhaberin. Man fühlt sich rund um wohl und super aufgehoben bei ihr. Das Endergnis ist auch total schön. Bin äußerst zufrieden bei Martina zu sein 😀
Simone
2016-08-10 19:38:34
Großartig hilfreich, Äußerst flexibel bei Terminen – ich bin sehr glücklich, dass ich Frau Gsellmann gefunden habe!!

Seit über 6 Jahren habe (mittlerweile HATTE) ich einen eingewachsenen Fußnagel. Sah nicht schön aus und hat einfach immer wehgetan, war praktisch immer entzündet (Schuhwahl wird da zu großer Sorge). Gestartet habe ich beim Hausarzt, wurde überwiesen zum Chirurgen und war noch bei drei Fußpflegern. Alle waren sich einig, dass sie nichts tun könnten weil der Zeh entzündet sei und genauso, dass sie schon schlimmere eingewachsene Nägel gesehen hatten (hilft mir nicht weiter). Vor einigen Wochen recherchierte ich erneut nach Chirurgen und stieß zufällig auf Martinas Fußpflegestudio in Seligenstadt. Sofort habe ich eine Anfrage über das Kontaktformular gemacht. Am Folgetag wurde ich angerufen und durfte gleich an diesem Tag um 19.30 Uhr vorbeikommen (bei anderen Studios kam ich oft gar nicht durch und zurückgerufen wurde ich noch nie, auf Termine musste ich häufig drei Wochen warten) – super Kundenservice!

Anstatt „hier kann ich nichts tun“ war der Befund „hier muss ich sofort etwas tun“ (Rausschneiden und Spange setzen). Bereits am nächsten Tag haben Schuhe keine Schmerzen mehr verursacht und durch tägliche Fußbäder und tolle Tipps war die Entzündung innerhalb von wenigen Tagen (endlich) weg. Eine Woche später auch wieder zu nachtschlafender Zeit einen Termin bekommen zur Kontrolle. Weiterhin habe ich keine Schmerzen, mache mein Fußbad und bin guter Dinge, dass es endlich geschafft ist – in ein paar Wochen nächster Check-Termin. Ich bin so froh und dankbar für die liebe und ganz tolle Hilfe. DANKE.
Hanna
2016-06-14 18:24:11
Liebe Martina,
du machst deine Arbeit einmalig Spitze. Ich komme sehr, sehr gerne zu dir und fühle mich bei dir sehr gut Aufgehoben. Auch wenn du es nicht immer leicht mit mir hast : ).
Ich werde dich immer weiterempfehlen!
Liebe Grüße und bis zum nächsten Termin ; )
Gabi
2016-05-08 21:20:58
Ich wurde sehr herzlich aufgenommen. Habe schnell einen Termin bekommen und bin auch sehr zufrieden.Fühle mich sehr wohl. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!
Anna-Lena
2016-05-05 10:14:00
Tolle Arbeit, sehr nette Inhaberin! Rundum zufrieden, alles stimmt, ich komme gerne wieder =)
Carmen R.
2016-03-16 10:36:36
Liebe Martina, ich kam als Neukundin zu dir und wurde sofort herzlich aufgenommen. Deine Arbeit ist hervorragend und meine nächsten Termine bei sind schon vereinbart.
Carmen
Coco
2015-10-20 23:17:54
Es gibt nichts zu bemängeln - einfach klasse was sie aus meinen Nägeln gemacht hat. Toller Service, tolle Atmosphäre, alles im allem einfach super. Nur weiter zu empfehlen :-)
Ilona
2015-10-06 20:20:00
Liebe Martina, ich komme schon eine Weile zu dir.Und das von Herzen gerne. Du beherrscht dein Handwerk egal ob Füße oder Nägel. Fachlich und auch menschlich ist man bei dir super aufgehoben. Ich gebe dir viel viel mehr als fünf Sterne.Auf bald Ilona
I. Lammers
2015-09-19 15:51:14
Ich war heute zum ersten mal bei der Martina zur Fußpflege und muss sagen , dass ich mit der Behandlung u dem Umgang sehr zufrieden war!
Bin mit Druckschmerzen im Fuß hin und ohne wieder raus ... :)
Positiv: gute Erreichbarkeit u parken vor der Tür, saubere Räumlichkeiten, steriles Werkzeug, höflicher u sehr netter Umgang, ebenso sehr professionelle Behandlung, leckerer Kaffee, Termin ohne warten ...
Negativ: ist mir ehrlich gesagt nichts aufgefallen !!
... Kein Vergleich zu den Nagelstudios in den Fußgängerzonen, die ebenfalls eine solche Dienstleistung anbieten!!
Ich werde u komme gerne wieder zur Martina!
1 2
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü