Bewertungen - Martinas Kosmetik-, Nagel- und Fußpflegestudio de Luxe Seligenstadt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

18 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1185.0/5

1 2
Hanna
2016-06-14 18:24:11
Liebe Martina,
du machst deine Arbeit einmalig Spitze. Ich komme sehr, sehr gerne zu dir und fühle mich bei dir sehr gut Aufgehoben. Auch wenn du es nicht immer leicht mit mir hast : ).
Ich werde dich immer weiterempfehlen!
Liebe Grüße und bis zum nächsten Termin ; )
Gabi
2016-05-08 21:20:58
Ich wurde sehr herzlich aufgenommen. Habe schnell einen Termin bekommen und bin auch sehr zufrieden.Fühle mich sehr wohl. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!
Anna-Lena
2016-05-05 10:14:00
Tolle Arbeit, sehr nette Inhaberin! Rundum zufrieden, alles stimmt, ich komme gerne wieder =)
Carmen R.
2016-03-16 10:36:36
Liebe Martina, ich kam als Neukundin zu dir und wurde sofort herzlich aufgenommen. Deine Arbeit ist hervorragend und meine nächsten Termine bei sind schon vereinbart.
Carmen
Coco
2015-10-20 23:17:54
Es gibt nichts zu bemängeln - einfach klasse was sie aus meinen Nägeln gemacht hat. Toller Service, tolle Atmosphäre, alles im allem einfach super. Nur weiter zu empfehlen :-)
Ilona
2015-10-06 20:20:00
Liebe Martina, ich komme schon eine Weile zu dir.Und das von Herzen gerne. Du beherrscht dein Handwerk egal ob Füße oder Nägel. Fachlich und auch menschlich ist man bei dir super aufgehoben. Ich gebe dir viel viel mehr als fünf Sterne.Auf bald Ilona
I. Lammers
2015-09-19 15:51:14
Ich war heute zum ersten mal bei der Martina zur Fußpflege und muss sagen , dass ich mit der Behandlung u dem Umgang sehr zufrieden war!
Bin mit Druckschmerzen im Fuß hin und ohne wieder raus ... :)
Positiv: gute Erreichbarkeit u parken vor der Tür, saubere Räumlichkeiten, steriles Werkzeug, höflicher u sehr netter Umgang, ebenso sehr professionelle Behandlung, leckerer Kaffee, Termin ohne warten ...
Negativ: ist mir ehrlich gesagt nichts aufgefallen !!
... Kein Vergleich zu den Nagelstudios in den Fußgängerzonen, die ebenfalls eine solche Dienstleistung anbieten!!
Ich werde u komme gerne wieder zur Martina!
Christine Marquardt
2015-09-11 07:44:30
Habe mir meine Füße und Hände sehr angenehm und professionell verschönern lassen. Schönes Studio mit einer sehr netten und kompetenten Inhaberin. Danke für den tollen Service.
1 2
 
Anfahrt Kontakt Impressum Tel. 06182 9481008 Mob. 0163 7967144 Babenhäuser Str. 4 Seligenstadt
Datenschutzerklärung
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü